Willkommen auf meiner Seite(:


Huhu (:

da bin ich mal wieder :)

Heute (27.03.2011)  war mal wieder ein toller Tag mit Madlen :) Ich hab mich mit ihr getroffen und dann sind wir erst mal schön durch Olb. rumgeloffen. Wir wollten noch schauen ob es im Famous (ein guter Freund von uns) wieder gut geht! Aber da er nicht da war sind wir wieder doof duch Olb. rumgedackelt ^^

Wir haben natürlich wieder die dümmsten Ideen und haben erst mal laufstark in den Gassen rum gesungen z.B. Rockstar von Kay_One oder noch solche Lieder :D Das war richtig amüsant (: 

Danach musste sie aber wieder nach Hause, schließlich bin ich dann auch nach Hause weil alleine in Olb ist langweilig. Als ich nach Hause kam gabs dann auch essen Pfannkuchen *-* Lecker (: 

Meine allertollste Mutti hat alles schön hergerichtet und wollte Zimt und Zucker herrichten als sie Zucker mit Salz verwechselt hat. Sie hat es aber nicht gemerkt und hat meinem Stiefpapi und mir noch Zimt und (Salz) auf den Pfannkuchen getan. Wir ahnten ja nix und haben ganz normal gegessen bis meine Mutti anfangen zu lachen hat. Das war natürlich sehr gelungen. Sie hat natürlich alles schnell weg getan aber immerhin hatten wir was zu lachen (:

 

So das war der heutige Tag ich melde mich morgen wieder (: 

Bis dann :* Hab euch lieb :**

 

 

 

 

 

 

Hey ihr coolen (: 

Na wie gehts euch heute???

Mir gehts gut :)

Heute in der Schule wars ja mal richtig langweilig :(  wir haben heute in WTH einen Kurztest geschrieben und ich hab ne 1 cool oder? *-* und danach bin ich heim und hab gelern :( irgendwie muss ich ja gut Noten schreiben :D Und dann bin ich natürlich runter zu meiner Mutti und hab mit ihr Fehrnsehr geschaut *-* 

 

Also wie ihr sieht war heute nix besonderes :) 

Also ich melde mich morgen wieder bis dann (: 

 

 

Hallo Leute (:

Na wie gehts euch??

Mir?! naja geht schon.. Heute war ein nicht so schöner Tag :(  Heute als ich in die Schule gegangen bin war noch alles in Ordnung aber als ich dann naher daheim war, hatte ich erst mal Stress mit meiner besseren Hälfte!! und dann hab ich noch mit bekommen das sozusagen mein Schwarm wieder mit seiner Ex zusammen ist :( das war ein riesen Schock!!!!!!!!!!!!! Ich hätte schon wieder heulen können!!! das war einfach nur ein Alptraum :( Ach man manchmal denk ich so wieso kann ich nicht einmal Glück haben?! ja ich weiß ich hab selber gesagt man sollte nicht zurück schauen eher nach vorne und immer positiv denken aber irgendwie geht das nicht so leicht !! naja jetzt ist schluss mit rumheulen jetzt gehts auch ohne ihn weiter!! Danach war ich noch bei den Tschechen hab Kippen geholt ^^ Muss sein he ^^ naja und morgen muss ich mein Referat über Alkohol halten ^^ Also wünscht mir viel Glück!!! :D 

 

Also bis morgen :P *-*

 

 

 

Heey gute Menschen ^^

Na gefällt euch meine Seite?? ^^ 

Heute war ein richtig langweiliger Tag :( Zuerst Schule :/ ich hab eine 3 im Referat habt ihr an mich gedacht?? ^^ naja und danach bin ich heim und dann nur noch daheim abgechillt also nichts besonderes^^ ich vermiss meine Madlen so sehr:( die ist jetzt schon eine Woche im Krankenhaus und ich seh sie nicht weil ich nicht nach Freiberg komme also dort wo sie ist :/ naja aber vlt wenn sie Glück hat kommt sie morgen wieder dann freu ich mich natürlich !!! aber wo ich richtig heulen könnte ist das meine Allerbeste am Sonntag nach Österreich zieht :'( und die werde ich auch tierisch vermissen weil ich ja nicht einfach mal kurz nach Österreich laufen kann naja :/ aber ich geh sie ja und sie mich besuchen von dem her gehts ja und ich freu mich ja jetzt schon wieder *-* und dann wird das ja toll (: hihi naja das wars eigentlich schon wieder heute *grins, doofguck* ^^ also bis morgen :**

 

TSCHUUS(:

 

 

 

Heey Leute :)

 

Sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe aber die letzten Tage waren einfach nur ein Alptraum, denn meine aller beste ist nach Österreich gezogen... 

Naja was soll man machen aber das war einfach nur so schrecklich so viel wie ich die letzten Tage geheult habe hab ich noch nie in meinem Leben geheult glaub ich :/. naja trz alles war einfach schrecklich. Aber sie kommt ja wieder in 3 Monaten klar das hört sich lange an aber trz ich freu mich schon sooooo darauf.. Heute war ich krank deshalb war ich nicht in der schule und ich hab mich zu tode gelangweilt... Und meine beste ist wieder im Krankenhaus das ist auch noch scheiße, irgendwie geht gerade alles schief in meinem Leben :/ but think positiv ;)

Naja so viel gibt es nicht zu erzählen deshalb ..................... melde ich mich morgen wieder :)

 

Also tschüssi :):*

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!