Willkommen auf meiner Seite(:


Meine geliebte Isi (:

Dieser Text schreibe ich mit Tränen in den Augen weil ich dich nicht einfach so gehen lassen will!!!

Am 1. Tag als ich dich sah hab ich gedacht omg fort mit dir :/ und dann hab ich dich beim rauchen gesehen *g* und dann hab ich gedacht oha die alte raucht das fetzt ^^ Aber dann hab ich gedacht ich muss dich kennen lernen, ich habs hin bekommen und hab dich kennen gelernt, wir haben sooooo viel gemacht und uns richtig kennen gelernt.. Seit dem 31.12.2010 hast DU mein Leben verändert. Der 31.12.2010 ist UNSER Tag und das war der aller tollste Tag in meinem Leben den ich mit einer Freundin verbracht hab. Silvester mit dir feiern ist wie ein Traum. Und dann kam wie ein Schlag in mein Gesicht ich hab dich lieben gelernt, ich hab mit dir lachen und weinen können und dann sollst du einfach weg gehen?! das kann nicht sein :'( Jetzt muss ich dich einfach los lassen. Als du mir das ins Gesicht gesagt hast im Club musste ich weinen weil ich dich endlich richtig kennen lernen durfte und jetzt kennen wir uns, wir wissen so viel über uns zwar nicht alles, aber sehr sehr viel und jetzt muss ich dich einfach her geben... Der 03.04.2011 wir einer der schlimmsten Tage in meinem Leben da seh ich dich das aller letzte mal. Und jetzt muss ich schon wieder heulen.. Ich kann nich mehr ohne dich leben. Du bist meine 2. Hälfte... Ich kann doch nicht auf ein Tag ohne dich leben!!!

 

Ich werde dich soo vermissen das glaubst du mir nicht und ich werde dich nie im leben vergessen, ich hoffe du mich auch nicht.. Denn ich liebe dich über alles auf dieser weiten Welt. :*

Tausend Küsse für dich :*

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!